Samstag, 11. November 2017

Neuer Blog: Im Spiegelwald der Synchronizität


Wir beginnen eine gemeinsame Reise aus dem Schwarzwald in den Bayerischen Wald, zurück und weit darüber hinaus.


Wir, das bist Du, der dies jetzt gerade liest, Fox aus dem Bayerischen Wald und Jack aus dem Schwarzwald.


Wir betreten mit diesem Blog gemeinsam den Spiegelwald der Synchronizitäten, der jederzeit und überall zu sehen ist.


Das Sehen des Spiegelwalds, des großen Ganzen, das vor lauter Spiegelbäumen (einzelner Synchronizitäten) nicht gesehen wird, ist Ziel dieses Blogs.


Einstiegspfade in den Spiegelwald sind kollektive oder individuelle Ereignisse im Zeitgeschehen, die uns immer tiefer aus der Zeit heraus in das zeitlose Jetzt hineinführen.


Wir wandern auf unserer Reise sowohl durch dunkle, nebelige (bei Bedarf mit Taschenlampe), als auch durch helle, strahlend bunte Orte (bei Bedarf mit Sonnenbrille).


Es gibt viel zu entdecken, herzlich willkommen im Spiegelwald! ;-)




1 Kommentare:

Kira Zlatko hat gesagt…

Und wie war der Blogaufbau und die Blogpflege? Ich habe das von der SEO Agentur Bielefeld machen lassen und wollte wissen, wie ihr das gemacht habt.